UnserTeamfürIhreImmobilie

Wir sind persönlich
für Sie da

Seit über 40 Jahren befasst sich unser Unternehmen der mit der Verwaltung, Vermietung und Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien und mit der Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften. Der Sitz des Unternehmens im zentral gelegenen Harvestehude ermöglicht es uns die Grundstücke schnell selber zu erreichen.
Die langfristige Werterhaltung und Wertverbesserung ihrer Immobilie ist unser Ziel.
Hierzu zählt die Sanierung von Wohnungen und Gewerbeeinheiten, ebenso wie die Erhaltung der Bausubstanz.
Wir sind für Sie persönlich vor Ort an den Grundstücken.
Schäden an der Immobilie oder Beanstandungen der Mieter sehen wir uns im Vorwege selber an, um keine unnötigen Handwerkerkosten zu verursachen.
Für uns ist ein persönliches Verhältnis zu unseren Eigentümern sehr wichtig.
… aber auch die Mieter sind bei uns nicht nur eine Nummer.
Wir haben einen Firmenstamm, zuverlässiger Handwerksbetriebe, die z.T. schon seit Jahrzehnten für uns tätig sind. Hier erlebt der Eigentümer keine bösen Überraschungen durch unqualifizierte Handwerksfirmen.
Kein Angebot wird ungeprüft erteilt, keine Rechnung ungeprüft überwiesen, denn es ist Ihr Geld, mit dem wir arbeiten.

Verena Meyn

Ralph Obenhaupt

Elsbeth Obenhaupt